Bauen Sie Ihr starkes
Fundament jetzt aus.

Entdecken Sie, wie Sie den Wert Ihrer Immobilie
halten und steigern können.

Empfehlenswert: Unsere Immobilien-Marktberichte.

Informieren Sie sich zu zahlreichen deutschen Städten und Regionen über Kaufpreise für Häuser, Eigentumswohnungen und Bauland sowie über Mietpreise.

Jetzt informieren

Jetzt kostenloses Angebot für Ihre
Wunschfinanzierung online anfordern.

In nur 3 Minuten Angebot anfordern. Nach Eingang Ihrer Anfrage ruft Sie umgehend einer unserer erfahrenen Baufinanzierungs-Spezialisten an.

Anschlussfinanzierung.

Planen Sie vorausschauend und sichern Sie sich jetzt schon bei uns günstige Zinsen für die Zeit, in der die Zinsbindung Ihrer laufenden Baufinanzierung ausläuft.

Renovierung und Modernisierung.

Erhöhen Sie Ihren Wohnkomfort und steigern Sie den Wert Ihrer Immobilie. Wir stellen die finanziellen Mittel für umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten zur Verfügung.

Gute Gründe für Ihre Immobilie vorzusorgen.

Nehmen Sie Ihr Haus von außen nach innen, vom Keller bis zum Dach unter die Lupe. Sie werden überrascht sein, was in Zukunft so alles ansteht und bezahlt werden muss.

Entdecken Sie Energiespar-Potenziale.

Heizung und Strom werden immer teurer. Umso interessanter wird es, über umweltfreundliche Modernisierungen Kosten einzusparen. Die Online-Rechner unterstützen Sie mit wertvollen Informationen rund ums Energiesparen. Es handelt sich um einen kostenlosen Service unseres Kooperationspartners co2online.

Energieeffizienz – schwarz auf weiß.

Mit dem HVB Energieausweis-Service bieten wir Hauseigentümern die Möglichkeit festzustellen, wie es um die energetische Qualität Ihrer Immobilie bestellt ist und was verbessert werden kann.

Informieren und bestellen
Jetzt Kunde werden