Bauen Sie Ihr starkes
Fundament jetzt aus.

Entdecken Sie, wie Sie den Wert Ihrer Immobilie
halten und steigern können.

Behalten Sie den Überblick.

Meine Immobilie.

Hier können Sie Ihre Immobilien effizient verwalten. Laden Sie dazu alle relevanten Unterlagen einfach und bequem hoch.

Meine Immobilie

Meine Finanzierungen.

Erfassen Sie hier Daten und Termine zu Ihren laufenden Finanzierungen – unabhängig vom Finanzierungspartner. Wir unterstützen Sie dabei, zum Beispiel mit dem Konditionenanpassungswecker.

Meine Finanzierungen

Jetzt kostenloses Angebot für Ihre
Wunschfinanzierung online anfordern.

In nur 3 Minuten Angebot anfordern. Nach Eingang Ihrer Anfrage ruft Sie umgehend einer unserer erfahrenen Baufinanzierungs-Spezialisten an.

Anschlussfinanzierung.

Planen Sie vorausschauend und sichern Sie sich jetzt schon bei uns günstige Zinsen für die Zeit, in der die Zinsbindung Ihrer laufenden Baufinanzierung ausläuft.

Konditionen sichern

Renovierung und Modernisierung.

Erhöhen Sie Ihren Wohnkomfort und steigern Sie den Wert Ihrer Immobilie. Wir stellen die finanziellen Mittel für umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten zur Verfügung.

Jetzt Angebot Anfordern

Entdecken Sie Energiespar-Potenziale.

Heizung und Strom werden immer teurer. Umso interessanter wird es, über umweltfreundliche Modernisierungen Kosten einzusparen. Die Online-Rechner unterstützen Sie mit wertvollen Informationen rund ums Energiesparen. Es handelt sich um einen kostenlosen Service unseres Kooperationspartners co2online.

Energieeffizienz – schwarz auf weiß.

Mit dem HVB Energieausweis-Service bieten wir Hauseigentümern die Möglichkeit festzustellen, wie es um die energetische Qualität Ihrer Immobilie bestellt ist und was verbessert werden kann.

Informieren und bestellen

Gute Gründe für Ihre Immobilie vorzusorgen.

Nehmen Sie Ihr Haus von außen nach innen, vom Keller bis zum Dach unter die Lupe. Sie werden überrascht sein, was in Zukunft so alles ansteht und bezahlt werden muss.