Günstig und individuell Ihre Immobilie finanzieren.

Finanzierungslösungen günstig und individuell.

Von der HVB oder ihren 200 Finanzierungspartnern.

HVB Immobiliendarlehen ab

0,99% Effektiver Jahreszins*

*PFLICHTANGABEN / REPRÄSENTATIVES BEISPIEL

Pflichtangaben zur Kondition

Nettodarlehensbetrag 200.000 €
Sollzinssatz fest p.a. 0,99%
Zinsbindung 5 Jahre
Effektiver Jahreszins 0,99%

Auszahlung 100%, anfängliche Mindesttilgung 4%, Beleihung 50%, Stand 27.11.2018, freibleibend.

Das Darlehen ist durch eine Grundschuld zu besichern. Im Zusammenhang mit dem Abschluss des Darlehens fallen Kosten an (z. B. für die Eintragung der Grundschuld oder für eine Gebäudeversicherung), die den effektiven Jahreszins erhöhen. Daneben sind Notarkosten für die Grundschuldbestellung zu tragen.

Darlehensgeber ist die UniCredit Bank AG (HypoVereinsbank)
Arabellastraße 12
81925 München

Positive Kreditentscheidung vorausgesetzt.
Nach Vertragsabschluss steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu.

Repräsentatives Beispiel

Nettodarlehensbetrag 200.000 €
Sollzinssatz fest p.a. 1,96 %
Zinsbindung 20 Jahre
Effektiver Jahreszins 2,00%
Anfängliche Mindesttilgung 2%
Stand 27.11.2018, freibleibend

Angebot anfordern

Finanzierungsantrag direkt online stellen.

In nur 3 Minuten Angebot anfordern. Nach Eingang Ihrer Anfrage ruft Sie umgehend einer unserer erfahrenen Baufinanzierungs-Spezialisten an.

Angebot anfordern
NEU: HVB Immobilienfinanzierung mit bis zu 30 Jahren Zinsbindung.

3 gute Gründe die Finanzierung online zu beantragen.

• Finanzierungswunsch mit nur wenigen Angaben bequem von zu Hause oder unterwegs senden.
  • Finanzierungsstatus jederzeit online im Blick.
  • Finanzierungsunterlagen einfach hochladen.
Spezialisten Chat. Damit Ihnen alles klar wird.

Wir sind für Sie da: Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 9-15 Uhr

Ihr Finanzierungsstatus – jederzeit online abrufbar.

In Ihrem persönlichen Finanzierungsstatus behalten Sie die Kreditanfrage für Ihre Wunschimmobilie im Blick. Mit nur einem Klick erfahren Sie den aktuellen Stand auf dem Weg zum Finanzierungsvertrag.

Wie viel Immobilie kann ich mir leisten?

Der Kauf einer Immobilie ist eine langfristige Investition, die sorgfältig geplant sein will.
Unsere Online-Rechentools ermöglichen Ihnen eine realistische Ersteinschätzung für Ihren
Immobilienkredit – damit Sie sich nicht zu viel vornehmen, aber auch nicht zu wenig bekommen.

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Die Finanzierung Ihrer eigenen vier Wände sollte so individuell sein wie Ihre Wohnvorstellungen. Deshalb ziehen unsere Spezialisten für Immobilienfinanzierung nicht einfach eine Standardlösung aus der Schublade, sondern führen erst einmal ein intensives Beratungsgespräch. Nur so kann eine Finanzierungslösung entstehen, die Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entspricht.
Für Ihr maßgeschneidertes Finanzierungskonzept suchen wir nach den optimal passenden Lösungen. Dafür greifen wir nicht nur auf eigene Finanzierungsprodukte, sondern auf Wunsch auch auf die Angebote von über 200 Finanzierungspartnern zurück. Und durchleuchten mit Hilfe modernster Technik für Sie den Markt.
Bei einer Baufinanzierung nur auf die derzeit günstigen Zinsen zu achten, könnte langfristig teuer werden. Gerade daher ist es wichtig, dass Sie einen erfahrenen Spezialisten an Ihrer Seite haben, der mit Ihnen nicht nur den Grundstein legt, sondern gleich an die kommenden Jahrzehnte denkt. Wir nennen das Beratung mit Weitblick.
Eine Versicherung wird fällig und Sie freuen sich über einen unerwarteten Geldsegen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit für außerplanmäßige Zahlungen zur Darlehensreduzierung. Sie können flexible oder feste Sondertilgungen vereinbaren.
Die HVB Baufinanzierungs-Spezialisten kennen die KfW-Programme, wie Wohneigentumsprogramm, Energieeffizient Bauen, Energieeffizient Sanieren usw. aus dem Effeff und berücksichtigen diese bei der Finanzierungsberatung. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Formalitäten bei der Antragstellung.