Machen Sie Ihr Eigentum zu Geld.

Verkaufen Sie Ihre Immobilie mit PlanetHome einfach und gewinnbringend.

Mit unserem Partner PlanetHome haben Sie in allen Phasen Ihres Immobilienverkaufs einen erfahrenen und vertrauensvollen Immobilienexperten an Ihrer Seite. PlanetHome blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück. Mit ca. 5.000 verkauften Objekten im Jahr und über 300 festangestellten Maklern an mehr als 90 Standorten in Deutschland gehört das Unternehmen zu den führenden Immobiliendienstleistern in Deutschland. Sie können sich auf einen Ansprechpartner vor Ort verlassen, der Sie persönlich berät, die regionalen Eigenheiten des Marktes kennt und Ihnen viele Aufgaben abnimmt.

Verkaufen Sie Ihre Immobilie zeitsparend
und bequem mit PlanetHome Immobilien.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Zuhause heißt Wohlfühlen. Auch beim Verkauf. Entspannt bleiben von der Vorbereitung bis zur Schlüsselübergabe - mit unserem Partner PlanetHome.

Sie kennen jemanden, der seine Immobilie verkaufen möchte?

Weitersagen lohnt sich, denn PlanetHome belohnt jeden erfolgreichen Tipp mit bis zu 1.000 Euro.

Jetzt Kunde werden

Wissen, was Ihre Immobilie wert ist - mit dem PlanetHome Immobiliencheck.

Der unverbindliche, softwarebasierte Immobiliencheck von PlanetHome gibt Ihnen eine erste Indikation für den erzielbaren Verkaufspreis auf Grundlage der PlanetHome vorliegenden Informationen. Es erfolgt keine Besichtigung vor Ort.
Besonderer Vorteil für HVB ExklusivKonto Inhaber: Sie erhalten zusätzlich die persönliche Expertise eines PlanetHome Immobilienberaters, der Ihr Objekt vor Ort besichtigt und über eine fundierte lokale Marktkenntnis verfügt. Diese Leistung ist für HVB ExklusivKonto Inhaber kostenfrei.

Immobiliencheck beantragen

Empfehlenswert: Unsere Immobilien-Marktberichte.

Informieren Sie sich zu zahlreichen deutschen Städten und Regionen über Kaufpreise für Häuser, Eigentumswohnungen und Bauland sowie Mietpreise.

Jetzt informieren