Machen Sie Ihr Eigentum zu Geld.

Verkaufen Sie Ihre Immobilie mit PlanetHome einfach und gewinnbringend.

Der Verkauf einer Immobilie ist eine große finanzielle und oft auch emotionale Entscheidung. Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Immobilienexperten ist daher empfehlenswert. Unser Partner PlanetHome ist einer der führenden Immobiliendienstleister und hat mehr als 30 Jahre Erfahrung auf dem Immobilienmarkt. PlanetHome begleitet Sie versiert und verlässlich in allen Phasen Ihres Immobilienverkaufs. Ein eingespieltes Expertenteam ist bundesweit für Sie da ist – auch in Ihrer Nähe.

Verkaufen Sie Ihre Immobilie zeitsparend
und bequem mit PlanetHome Immobilien.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Zuhause heißt Wohlfühlen. Auch beim Verkauf. Entspannt bleiben von der Vorbereitung bis zur Schlüsselübergabe - mit unserem Partner PlanetHome.

Sie kennen jemanden, der seine Immobilie verkaufen möchte?

Weitersagen lohnt sich, denn PlanetHome belohnt jeden erfolgreichen Tipp mit bis zu 1.000 Euro.

Jetzt Kunde werden

Wissen, was Ihre Immobilie wert ist - mit dem PlanetHome Immobiliencheck.

Der unverbindliche, softwarebasierte Immobiliencheck von PlanetHome gibt Ihnen eine erste Indikation für den erzielbaren Verkaufspreis auf Grundlage der PlanetHome vorliegenden Informationen. Es erfolgt keine Besichtigung vor Ort.
Besonderer Vorteil für HVB ExklusivKonto Inhaber: Sie erhalten zusätzlich die persönliche Expertise eines PlanetHome Immobilienberaters, der Ihr Objekt vor Ort besichtigt und über eine fundierte lokale Marktkenntnis verfügt. Diese Leistung ist für HVB ExklusivKonto Inhaber kostenfrei.

Immobiliencheck beantragen

Empfehlenswert: Unsere Immobilien-Marktberichte.

Informieren Sie sich zu zahlreichen deutschen Städten und Regionen über Kaufpreise für Häuser, Eigentumswohnungen und Bauland sowie Mietpreise.

Jetzt informieren