Machen Sie Ihr Eigentum zu Geld.

Verkaufen Sie Ihre Immobilie mit PlanetHome einfach und gewinnbringend.

Holen Sie sich für Ihren Immobilienverkauf unseren Partner PlanetHome Immobilien an die Seite und profitieren Sie von über 25 Jahren Maklerexpertise. Über 200 Immobilienexperten finden Sie an über 80 Standorten von Flensburg bis Rosenheim, von Köln bis Berlin. Profitieren Sie vom Markt-Know-how der zertifizierten Immobilienexperten und den Vorteilen eines bundesweit agierenden Vermarktungsnetzwerks.

Verkaufen Sie Ihre Immobilie zeitsparend
und bequem mit PlanetHome Immobilien.

Makler direkt online beauftragen.

Gemeinsam mit Ihnen als Eigentümer ermitteln die erfahrenen PlanetHome Immobilienberater, welche Aspekte Ihnen beim Verkauf Ihrer Immobilie besonders wichtig sind, und begleiten Sie komfortabel, sicher und erfolgreich durch den Verkaufsprozess.

Makler beauftragen

Wissen, was der Makler macht.

Mit dem Eigentümerportal von PlanetHome können Sie während der gesamten Verkaufsphase die Aktivitäten Ihres Immobilienmaklers mitverfolgen. Dieser kostenlose Service bietet Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Transparenz. Die Zugangsdaten erhalten Sie von Ihrem PlanetHome Makler.

PlanetHome Eigentümerportal

Mit dem PlanetHome Immobiliencheck zum erfolgreichen Verkauf.

Anhand der wichtigsten Parameter wie Ausstattung, Lage und Baujahr ermittelt der PlanetHome Immobiliencheck zuverlässig den Wert Ihrer Immobilie. Auf die Erfahrung der PlanetHome Immobilienexperten können Sie sich verlassen.

Immobiliencheck beantragen

Weitersagen lohnt sich: bis zu 1.000 Euro für jeden erfolgreichen Verkaufstipp!

Sie kennen jemanden, der eine Immobilie verkaufen möchte? Dann empfehlen Sie PlanetHome weiter. PlanetHome verkauft diskret, schnell und zuverlässig – bei minimalem Aufwand für Kunden.

Empfehlenswert: Unsere Immobilien-Marktberichte.

Informieren Sie sich zu zahlreichen deutschen Städten und Regionen über Kaufpreise für Häuser, Eigentumswohnungen und Bauland sowie Mietpreise.

Jetzt informieren